< Vortrag über Kreditfinanzierung bei der Hypo Landesbank in Bregenz
22.12.2017 15:14 Alter: 29 days
Von: Julia Lehmann

Weihnachtsfeier 2017


Alle Jahre wieder kommt sie am letzten Schultag des Jahres: Die Weihnachtsfeier der HLW Rankweil. Auch in diesem Jahr kamen die ‚Kinderlein’ und selbstverständlich auch die LehrerInnen am Freitag ins Vereinshaus in Rankweil, um gemeinsam einen festlichen Jahresabschluss zu feiern.
Bereits Wochen vorher hatten die ersten Vorbereitungen begonnen, manche ganz öffentlich wie beispielsweise die Keksaktion der 2A und 2C sowie die Schokomandelwerkstatt der 5C, andere wiederum eher im Geheimen wie der Beitrag der 4A.
Silvia Kronberger eröffnete mit leuchtenden Augen den Festakt am 22.12. Und was uns da wieder geboten wurde, straft all diejenigen Lügen, die meinen, in der Schule würde man nur stumpf auswendig lernen und abschreiben! [mehr]