< Ausflug zum Freschenhaus
03.07.2017 14:25 Alter: 50 days
Von: Jana Bilgeri, 1C

Gewürze und Speisen aus aller Welt

Lehrausgang der 1C nach München


Für einen Lehrausgang der 1C ging es am Montag, den 03.07 auf nach München. Nach der Ankunft standen zuerst der Englische Garten und später das Tollwood-Festival auf dem Plan, welches heuer unter dem Motto „Bitte umsteigen“ steht. Es soll eine Aufforderung für neues Denken, neue Visionen und Alternativen im Leben und der Mobilität sein. Durch die besondere Vielfalt an Essen aus aller Welt wurden an diesem Abend alle satt. Schon am nächsten Morgen hieß es, wieder seine sieben Sachen zusammenzupacken. Nach einer kurzen Tour im Dallmayr ging es zu Alfons Schuhbecks Gewürz- und Teewelt, wo wir eine interessante Führung bekamen. Diese Reise nach München war sehr lehrreich und gefiel allen sehr gut.